HTS Touristik E-Paper und Online-Broschüren

Aufrufe
vor 6 Monaten

Mein London Kurztrip (15. Ausgabe, Winter 2018/19)

  • Text
  • Bild
  • Kurztrip
  • Piccadilly
  • Themse
  • Birmingham
  • Stadt
  • Silvester
  • Visitor
  • Britrail
  • Heathrow
London: Sightseeing, Shopping, Essen und mehr. Wissenswertes, Kurioses und Karten

Dinerama

Dinerama London Bild © shutterstock.com / r.nagy tagabend ist. Das Publikum ist bunt. Wir sichern uns einen gemütlichen Platz oben in der Weinbar und holen uns im Erdgeschoss abwechselnd Tapas, japanische Speisen und Getränke. Gegen 23:00 Uhr verlassen wir den Street Market satt, glücklich und sehr müde: schließlich waren wir den ganzen Tag unterwegs. Am nächsten Tag hat das Wetter umgeschlagen, es nieselt und ist grau und trist. Wir entscheiden uns zu einem Spaziergang in der Gegend und schlendern durch Notting Hill am Notting Hill Markt vorbei, wo wir ein zweites Frühstück genießen. Durch das beeindruckende Viertel Holland Park schlendern wir zurück und staunen über die imposanten viktorianischen Villen, die wir nahezu alleine erleben dürfen- niemand ist dort sonntags auf der Straße zu sehen, schon gar nicht bei Nieselregen. Ein Taxi bringt uns zur Paddington Station, von der wir mit dem Heathrow Express wieder zurück zum Flughafen fahren. Während des Wochenendes haben wir für die Fahrten mit Tube und Bus unsere Visitor Oyster cards genutzt. i UNSER TIPP Viele der hier beschriebenen Attraktionen, können Sie bei uns auf unserer Seite www.london-kurztrip.de erwerben. 16 | Mein London Kurztrip

Bild © shutterstock.com / r.nagy Mein London Kurztrip | 17

Weitere Broschüren

Sightseeing Großbritannien
Besucherinformationen

Mein London Kurztrip

© 2007 - 2018 HTS Touristik Inh. Stefan Heinzl